Über mich

Hey ihr Lieben! Ich bin Kai und mich schlägt es jetzt für ein Jahr auf die schöne Insel Zanzibar. Damit ihr erfahrt was ich dort so erlebe, habe ich diesen Blog eingerichtet ... ;)

Sonntag, 4. Dezember 2011

Last Christmas

Advent, Advent ein Lichtlein brennt
erst eins, dann zwei , dann drei , dann vier
und dann steht der Löwe vor der Tür.

Es ist sehr schön von dem Weihnachtrummel hier gar nichts mitzubekommen. Wheinachten ist hier zwar auch feiertag, aber ich wette, dass alle trotzdem arbeiten gehen.

Lotta meinte zu mir, dass sie sich auf ein Jahr freut, wo nicht der Song "Last Christmas"  gespielt wir. Aber Antje meint, dass sie den selbst hier spielen. Da haben wir wohl Pech gehabt. Ich hoffe sie werden jetzt hier nicht anfangen irgendwelche Weihnachtslieder zu spielen, denn inzwischen hab ich mich an Bongo Flavour gewöhnt und mag es.

Die Musik ist einfah klasse und mensch kann super drauf abgehen.
Hier eine kleine Hörprobe: Dieses Lied lieben meine Gastgeschwister. Ich finde es so mittelmäßig. Es gibt bessere. Nun ja hier eine Kleine Sammlung an Liedern.

Ich werde sie nicht hochladen, da ich nicht weiß wie das mit rechten und so ist. deswegen muss mal wieder youtube helfen. außerdem reicht mein akku nicht mehr um die sachen hochzuladen:

http://www.youtube.com/watch?v=tRZIbNzZvZc  das ist ganz lustig in und der disko tanzen dann alle den gelichen tanz

 un hier stehen meine gastschwestern voll drauf
http://www.youtube.com/watch?v=CqAXcJjEiKE


 nun ja eins muss erst mal reichen, jetzt gliech ist mein akku alle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen