Über mich

Hey ihr Lieben! Ich bin Kai und mich schlägt es jetzt für ein Jahr auf die schöne Insel Zanzibar. Damit ihr erfahrt was ich dort so erlebe, habe ich diesen Blog eingerichtet ... ;)

Freitag, 25. November 2011

Von schimmelnder Kleidung

Heute morgen habe in meinen Kleiderschrank geguckt und gemerkt, dass meine Jeans einfach durchgeschimmelt ist, genau wie mein Unterhemd was dort liegt. Aber auch mein durchgeschwiztes T-shirt, welches ich in die Ecke geschmissen hatte ist geschimmelt. Dumm gelaufen. Ich werde wohl in Zukunft ein bisschen aufpassen müssen wo ich miene Kleidung lagere. Aber ich hoffe das es jetzt, wenn der Regen wieder aufhört die Luftfeuchtigkeit auch geringer wird.


Jetzt werde ich wohl noch einmal nach Marakwereke Second-Klamotten kaufen. Dann werde ich wieder an folgenden Artikel denken:

http://www.zeit.de/2011/45/NDR-Reportage-Altkleider-Luege

Wenn der Link nicht mehr zur passenden Seite weiterleitet bitte hier ienen post stzten damit ich ihn entfernen kann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen