Über mich

Hey ihr Lieben! Ich bin Kai und mich schlägt es jetzt für ein Jahr auf die schöne Insel Zanzibar. Damit ihr erfahrt was ich dort so erlebe, habe ich diesen Blog eingerichtet ... ;)

Dienstag, 26. Juni 2012

Der Viagamann


Gerade schon wieder ein Mal von einem Hausierer besucht. Da musst eich unweigerlich an die Geschichte von Horst Evers denken, in der er sich vorstellt was passiert wäre, wenn das Internet nicht erfunden worden wäre.

Ob dann all die dubiosen Geschäftemacher dann als Handelsvertretern an die Türen klopfen würden. Also vor der Tür steht dann der Viagramann oder der Peinsverlängerer oder Brustvergrößerer. Da stellt er sich dann die Frage, wie groß und breitschultrig dann ein Spamfilter sein müsste...

Nun gerade wäre mir so ein Spamfilter echt ganz lieb. Immerhin hier verkaufen sie nur Duschgel, Seife, Zeugs und noch anderes Zeugs. Zum gluck muss mensch sich nicht mit Versicherungsvertretern, den obengenannten und anderen Vertretern wie bei Loriot herumschlagen. Gerade wollte der Typ mir eine Shaving Creme andrehen und war voll beleidigt das ich die nicht haben wollte.

Aber es gibt ja auch noch normale Straßenverkäufer, die gesittet mit ihrem Fahrrad durch die Stadt bzw. durch Dorf fahren und Sachen verkaufen. Zum Beispiel fuhr gestern jemand mit Megafon durchs Dorf und hat Mausefallen und Rattengift über Megafon angepriesen, der Typ davor hat Kochtöpfe und Besteck und so nen Kram verkauft. Aber mein Lieblingsstraßenverkäufer ist der Kokosnussmann. Wäre echt schade, wenn der im Spam landen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen